HaustechnikKNXsteuernheizenkühlenSmartHomebeleuchtenüberwachenlüftenHausgerätevernetzenErneuerbare EnergieElektrotechnik

Karriere

Stellenangebote

Unser Team wächst stetig. Aktuell haben wir keine offenen Stellenangebote. Wir sind aber immer an motivierten Mitarbeitern interessiert und freuen uns über aussagekräftige Initiativbewerbungen.

Zukünftige Stellenangebote werden an dieser Stelle veröffentlicht. Wiederkommen lohnt sich!


Kontakt

Elektro Herbert

Maybachstraße 10 |
63456 Hanau

Fon: +49 6181 – 6 16 99 |
Fax: +49 6181 – 65 93 08
info@elektro-herbert.de

Öffnungszeiten Ausstellung:

Dienstag – Freitag
09:00 Uhr – 14:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Telefonisch erreichen Sie uns (Neu ab 08.01.2024!):

Montag – Donnerstag
09:00 Uhr – 14:00 Uhr

Freitag
09:00 Uhr – 12:00 Uhr

X